Video: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Die Musik

Veröffentlicht 24 Januar, 2012 Länge 6:54

Zu einem Fantasy-Rollenspiel wie Kingdoms of Amalur: Reckoning gehört natürlich auch der passende Soundtrack. Mehr über die Musikuntermalung des Spiels erfahrt ihr im neuesten Video, in dem Audio Director Grant Kirkhope über sein Spezielgebiet plaudert. Erhältlich ist Kingdoms of Amalur ab Anfang Februar für PC, Xbox 360 und PS3.

Kommentare (4) Latest comment vor 4 Monaten

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • Sentenz #1 vor 4 Monaten

    Kanns kaum erwarten bis das Spiel rauskommt... damit ich mir den Soundtrack holen kann :D
  • R0Gu3 #2 vor 4 Monaten

    Das Spiel kommt mir nur ins Haus wenn im Test steht, dass die ganzen Bugs entfernt wurden, die die Demo so gut wie unspielbar machen.

    Ich habe in 5 Anläufe die Demo nur ein einziges mal beenden können und das auch nur weil ich es aus gesessen habe bis die 45 Minuten Deadline abgelaufen war (Ich wollt halte die verdammte Waffe für ME 3 ;)

    Denn wenn ich das Spiel richtig gespielt habe fror irgendwann die Xbox ein.
    Texte von Gesprächen waren bloß tausendstel Sekunden auf dem Schirm und so nicht lesbar. Die Synchronisierung der Dialoge hat auch 3-4 mal komplett ausgesetzt wodurch ich einen Mimen beim Reden zugucken konnte.

    So darf keine Demo sein und wen das fertige Spiel genauso "hochwertig" ist kann ich gerne drauf verzichten … aber schade wär's
  • m_coaster #3 vor 4 Monaten

    Die PS3 Demo war super!
  • R0Gu3 #4 vor 4 Monaten

    @m_coaster
    Gut zu wissen dann werde ich die vielleicht auch noch probieren