Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

1.000 DSi Punkte beim DSi-Kauf

Für begrenzte Zeit auch in Europa

Auch europäische Käufer des Nintendo DSi können für begrenzte Zeit 1.000 kostenlose Nintendo DSi Punkte (ca. 10 Euro) abgreifen.

Die Punkte sichert man sich, indem man mit dem Handheld den Nintendo DSi Shop aufruft.

Wie lange das Angebot laufen wird, wollte Nintendo leider nicht verraten. Die Punkte behalten allerdings auch nach Ablauf des für den Erhalt vorgesehenen Zeitraums ihre Gültigkeit.

Die gleiche Aktion wurde auch zum Start des DSi in Japan durchgeführt. In den USA und Europa wiederholt man das Spielchen nun.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare