Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

1 Mio. Demo-Downloads von Red Faction: Armageddon schalten Einhorn frei

Eine tödliche Waffe

Mit dem Ostrich-Hammer hatte Red Faction: Guerrilla bereits eine ganz spezielle Waffe im Arsenal und auch Red Faction: Armageddon wird etwas Vergleichbares bieten.

Wie THQ heute bekannt gab, will man nach einer Million Downloads der Demo von Red Faction: Armageddon, die morgen erscheint, das kleine magische Einhorn Mr. Toots freischalten.

Sieht eigentlich ganz niedlich aus, ist aber absolut tödlich. Mit seinen furchtbaren Blähungen, die sich als alles vernichtende Regenbogen-Strahlen bemerkbar machen, kann es ganze Gebäude in Schutt und Asche legen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr im Video unterhalb dieser Zeilen.

In der Demo selbst werdet ihr die zehnte von insgesamt 22 Missionen der Vollversion spielen können. Nachdem Darius Mason aus der Stadt Bastion flüchten muss, landet er in der Kanalisation und muss sich einen Weg durch den Untergrund bahnen.

Dabei werdet ihr auch die Wagnet-Waffe ausprobieren können, die schon bei Kollege Woger für Begeisterung sorgen konnte. Mehr dazu in unserer Vorschau zu Red Faction: Armageddon.

Red Faction Armageddon - Mr. Toots
In diesem artikel

Red Faction: Armageddon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare