Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

10-minütiges Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht

Die Schlacht am Nachtfeuerpass.

Sega hat heute ein 10-minütiges Gameplay-Video zu Total War: Warhammer veröffentlicht.

Dieses zeigt die Schlacht am Nachtfeuerpass. Dabei handelt es sich um „eine von zahlreichen Quests in Total War: Warhammer und zeigt Kaiser Karl Franz, den ehrbaren Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute und Goblins führt".

„Als Quest Battle repräsentiert die Schlacht am Nachtfeuerpass nur eine von vielen Herausforderungen, die von Spielern mit legendären Helden freigeschaltet werden können", heißt es weiter.

Außerdem wird das Video von den Entwicklern des Spiels kommentiert.

Total War: Warhammer erscheint 2016 für PC, Mac und SteamOS.

Nächste News: Red Ash: Kickstarter-Kampagne gestartet, Finanzierung gesichert

Cover image for YouTube video
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare