Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

100 japanische Haushalte erhalten ein SNES geschenkt, damit ihre Kinder zuhause bleiben

In Japan müsste man leben ...

Um japanische Kinder zu ermutigen, in Zeiten der COVID19-Pandemie zuhause zu bleiben, erhaltet 100 Haushalte einen besonderen Anreiz.

Die Japan Retro Game Association hat angekündigt, 100 SNES-Konsolen zu verschenken. Interessierte Familien mit einem Kind, das jünger als 16 Jahre ist, müssen dabei nur die Versandkosten übernehmen.

Darüber hinaus erhalten die jeweiligen Haushalte auch noch klassische Spiele dazu, schließlich brauchen die Kinder ja auch was zum Spielen auf der Konsole.

Natürlich zeigen manche der Konsolen Altersanzeichen, aber wie die Japan Retro Game Association anmerkt, wurden sie gereinigt und funktionieren.

Eine nette Geste!

Hättet ihr auch gerne ein SNES?
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare