Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

10Tacle lässt Euch BMW fahren

Mit einem Freeware Spiel

Am 11. September veröffentlicht 10Tacle das kostenlose Spiel BMW M3 Challenge im Internet. Dank den Entwicklern von Blimey!Games könnt Ihr damit die vollen 420 Pferdestärken des BMW M3 Coupé zum ersten Mal am PC erleben.

BMW M3 Challenge basiert auf der Technik von GT Legends und wurde in Zusammenarbeit mit den Ingenieuren von BMW speziell auf das neue Wagenmodell abgestimmt. Dank realistischem Fahrverhalten, Sound und Optik sollt Ihr auf dem detailgetreu nachgebildeten Nürburgring eine Probefahrt des Vehikels unter Rennbedingungen absolvieren können.

Michele Pes, Vorstandsvorsitzender der 10TACLE STUDIOS AG: "Mit dem Freeware-Spiel BMW M3 Challenge beweist unser Team Blimey!Games erneut eindrucksvoll seine Leistungsfähigkeit im Bereich der Motorsport-Simulationen. Wir freuen uns sehr, das wir dieses Projekt als ein Premium Partner für einen der weltweit erfolgreichsten Automobilhersteller umsetzen konnten."

Im Rahmen der IAA präsentiert man BMW M3 Challenge zum ersten Mal der Öffentlichkeit, zudem dürfen Besucher vor Ort bereits einige Runden drehen. Später erwarten Euch dann insgesamt vier Spielmodi sowie ein Multiplayer-Modus für bis zu 16 Teilnehmer. Zudem plant man für den Winter einen Online-Wettbewerb.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare