Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

13-minütiges Gameplay-Video zu Dawn of War 3 veröffentlicht

Ein erster Vorgeschmack.

Zu Relics Strategiespiel Dawn of War 3 wurde ein 13-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht.

Es zeigt eine Mission des Spiels und wird von Game Director Philip Boulle kommentiert.

Zu sehen ist eine frühe Pre-Alpha-Version, zahlreiche Dinge sind also noch nicht fertig und können sich ändern, darunter Soundeffekte, Grafik oder Interface.

Außerdem betont man, dass es sich hierbei um die gekürzte Fassung einer längeren Mission aus Dawn of War 3 handelt, die euch einen Eindruck der wichtigsten Features vermitteln soll. Ebenso wurden die Eldar für diese Demo abgeschwächt.

Die längere, einstündige Version dieser Version bietet demnach mehr Pfade, Aufgaben, Einheiten und Überraschungen.

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 erscheint 2017 für den PC und ist hier vorbestellbar.

Cover image for YouTube videoDawn of War III - Narrated E3 Mission Playthrough
In diesem artikel
Awaiting cover image

Dawn of War 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare