Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

160 GB-PS3 Ende Oktober

Für 499 Euro

Wie Sony soeben auf seiner GC-Pressekonferenz bestätigte, erscheint die 80GB-Variante an diesem Freitag, also eine Woche vor dem angekündigten Verkaufstag.

Zusätzlich bestätigte man die Existenz einer 160GB-Variante, die ebenfalls noch in diesem Jahr erscheint.

Das neue Modell kostet 499 Euro und enthält zudem Download-Content im Wert von stolzen 70 Euro.

Weitere Infos dazu sollen folgen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare