Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360 im GTA-Fieber

Zwei Episoden extra!

GTA 4 erscheint am 16. Oktober 2007. Die europäische Version kommt einen Tag später in den Handel. Sensationell ist die Ankündigung zweier Zusatz-Episoden, die exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Diese sollen bereits ein paar Monate nach dem Release über Xbox-Live angeboten werden, völlig eigenständiges Gameplay und jeweils zehn Stunden Spielzeit liefern. Wir würden nur allzu gerne wissen, wie viel Kohle Microsoft für diesen Deal springen ließ. Dürften schon ein paar Dollar gewesen sein.

Natürlich gibt es keinerlei Infos oder Bilder zu Rockstars viertem GTA-Abenteuer. Verschwörungstheoretiker orakeln, dass Sony in Kürze exklusive GTA 4-Episoden für PS3 bekannt geben wird, die sich völlig von den 360er-Teilen unterscheiden. Dann müssten sich GTA-Junkies beide Versionen kaufen, um die volle Dröhnung zu erleben. So ein Quatsch. Mist, bei genauerer Betrachtung, klingt das gar nicht mal so abwegig …

Read this next