Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2009 keine neuen Infos zu Halo: Reach

ODST soll im Mittelpunkt stehen

Vor 2010 ist laut Bungie nicht mit weiteren Informationen zu dem auf der E3 angekündigten Halo: Reach zu rechnen.

"Ich würde darauf wetten, dass wir es in diesem Jahr nicht sehen werden, da ODST dieses Jahr glänzen soll", erklärt Bungies Lars Bakken gegenüber Eurogamer.

In ODST selbst werden aber offensichtlich einige Hinweise auf Reach versteckt sein: "Erwartet eine Menge solcher Dinge", sagt er. "Zum Beispiel ein 'Remember Reach'-Graffiti an einer Wand. Solche Sachen sind im ganzen Spiel verteilt, coole kleine Schmankerl für unsere Fans. Und jetzt, da wir Reach angekündigt haben, macht es sogar noch mehr Sinn."

Microsofts Ryan Crosby fügt hinzu: "Storytechnisch findet Reach offensichtlich vorher statt und ist einer dieser Momente in der Geschichte, an den sich die Leute erinnern würden - es wäre keineswegs leicht, das zu vergessen."

"Es wird ein gewohntes Bungie-Spiel, also groß, episch und spaßig. Die Leute werden es spielen wollen."

Auch Reach wird ein First-Person-Shooter, Käufer von Halo 3: ODST erhalten nächstes Jahr Zugang zur Multiplayer-Beta. Das Spiel selbst erscheint dann im Sommer 2010.

Auf Eurogamer TV findet ihr den Teaser-Trailer zu Halo: Reach von der E3.

In diesem artikel

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare