Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2,59 Euro im PlayStation Store: Auch in diesem niedlichen PS4-Spiel dominieren Katzen

Abenteuer auf vier Pfoten.

Dank Stray wird gerade viel über Katzen in Videospielen gesprochen, aber es gibt auch noch andere Spiele, in denen Katzen die Hauptrolle spielen.

Eines davon ist zum Beispiel das Open-World-Rollenspiel Cat Quest, das ihr euch aktuell im PlayStation Store für gerade mal 2,59 Euro sichern könnt. Gegenüber dem Normalpreis von 12,99 Euro spart ihr 80 Prozent, und das noch bis zum 18. August 2022 um 0:59 Uhr.

Mehr zum Thema:

Es ist ein trotz Open World kleines, niedliches Abenteuer, in dem ihr euch mit dem flauschigen Protagonisten auf die Suche nach eurer gekatznappten Schwester begebt. Während ihr nach ihr sucht, reist ihr über die von alten RPGs inspirierte Weltkarte und nehmt es mit zahlreichen Feinden auf.

Wenn ihr daran Gefallen findet, könnt ihr euch auch die Fortsetzung anschauen, die ist aktuell ebenfalls im PlayStation Store reduziert.

In diesem artikel

Cat Quest

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Cat Quest 2

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare