Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2D-Shooter Söldner-X 2 erscheint am 26. Mai im europäischen PlayStation Network

Neu! Untertitel erstmals ohne Umlaute

Eastasiasoft hat einen Veröffentlichungstermin für den klassischen 2D-Shooter Söldner-X 2: Final Prototype bekannt gegeben. Ihr könnt die gute Ladung horizontal scrollender Retro-Balleraction aus deutschen Landen ab dem 26. Mai im PlayStation Network herunterladen.

Für die sieben Level in schmuckem 1080p verlangt der Hersteller 12,99 Euro. Neben erneuten Online-Ranglisten soll es vor allem ein überarbeitetes Kombo-System geben, um Score-Spieler zufrieden zu stellen.

Der erste Teil mit dem Untertitel Himmelsstürmer wurde im Dezember 07 für den PC und ein Jahr später für die PS3 veröffentlicht. Entwickler ist das kleine Softwarehaus SideQuest Studios aus Mainz.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare