Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K: BioShock hat langes Leben vor sich

Nicht notwendigerweise bei 2K Marin

Nach Ansicht von Take-Twos Vorstandsvorsitzendem Strauss Zelnick hat das BioShock-Franchise noch ein langes Leben vor sich. Auch ein anderes Entwicklerteam könnte dabei zum Zuge kommen.

"2K Marin arbeitet an XCOM. Was BioShock anbelangt, glauben wir, dass BioShock noch immer eines der wichtigsten Franchises der Industrie ist und wir wollen es weiter unterstützen", so Zelnick.

"Es muss nicht notwendigerweise 2K Marin sein, aber wir haben vor, das Franchise weiter zu unterstützen."

"In erster Linie konzentrieren wir uns auf Download-Content - wir wollen BioShock 2 mit weiterem Download-Content supporten. Wir glauben, dass das Franchise noch ein langes Leben vor sich hat."

In diesem artikel

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare