Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K verlängert seine WWE-Lizenz

Über mehrere Jahre.

Wie 2K heute bekannt gab, hat man seine Partnerschaft mit der WWE verlängert.

Die neue Vereinbarung läuft demnach über „mehrere Jahre", konkreter als das wird man nicht. Auch zu den finanziellen Details nennt man keine Einzelheiten.

Ihr könnt künftig also weitere Titel der WWE-Reihe erwarten. Zuletzt wurde WWE 2K16 im Oktober 2015 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Zudem will man nach wie vor an dem im August 2014 veröffentlichten WWE SuperCard für Mobile-Geräte arbeiten, das über eine Million Mal runtergeladen wurde.

In diesem artikel

WWE 2K16

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

WWE SuperCard

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare