Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

343 Industries kümmert sich um Halo

Frank O'Connor als Creative Director

Was in den letzten Tagen bereits vermutet wurde, ist nun Fakt: Für Halo ist zukünftig 343 Industries verantwortlich.

Die neue, Microsoft-interne Division kümmert sich also fortan um die Weiterentwicklung der erfolgreichen Reihe. Über 343 Industries wird auch bereits die Anime-Reihe Halo Legends finanziert und die Produktion überwacht.

Als Creative Director für 343 Industries konnte man Ex-Bungie-Mitarbeiter Frank O'Connor gewinnen.

O'Connor selbst und andere Mitarbeiter sind zudem direkt an der Entstehung der Kurzfilme beteiligt. Im Grunde genommen haben die Produktionsstudios zwar relativ freie Hand, aber in punkto Storyentwicklung und Details stellt 343 Industries sicher, dass alles korrekt ist.

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

5 weitere zeigen

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare