Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Gewinnt zehn Xbox-Live-Jahresabos mitsamt Black-Ops-Shirt

Stürzt euch in die Online-Schlachten

Es ist mittlerweile schon wieder drei Wochen her, seit Treyarchs Call of Duty: Black Ops erschienen ist und mal wieder so einige Rekorde gebrochen hat.

In gerade mal fünf Tagen generierte der Shooter einen Umsatz von 650 Millionen Dollar und übertraf damit das im letzten Jahr veröffentlichte Modern Warfare um ganze 100 Millionen Dollar.

Alleine am Launch-Tag verbrachten die Spieler zusammengerechnet schon 5,9 Millionen Stunden mit dem Multiplayer-Modus des Titels, 2,6 Millionen Gamer spielten es am ersten Tag auf Xbox Live.

Insgesamt wurden am Releasetag 5,6 Millionen Exemplare in den USA und Großbritannien verkauft, in Großbritannien waren es dann zum Ende der ersten Woche alleine schon zwei Millionen Stück.

Neben einer diesmal etwas längeren Kampagne bietet Black Ops natürlich auch wieder einen Multiplayer-Modus. Falls ihr auf der Xbox 360 gerade keine Goldmitgliedschaft habt und euch dennoch gerne mal mit anderen messen möchtet, können wir euch dabei behilflich sein.

In Zusammenarbeit mit Microsoft verlosen wir nämlich zehn Call of Duty Packs, bestehend aus jeweils einer zwölfmonatigen Goldmitgliedschaft und einem Black Ops-T-Shirt, damit ihr euch beim Zocken auch entsprechen kleiden könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Call of Duty Packs gehen an Asmodai, sixtyseven, Darklord_Altair, LSK1985, Pzycho, bloedfish, Feriza, Kelad, easy und Xelangetis.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare