Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Händler führen neue Core

Microsoft schweigt weiter

Die Hinweise auf eine neue Version des Core-Pakets von Microsofts Xbox 360 verdichten sich immer mehr. Mittlerweile haben bereits mehrere Händler das so genannte Xbox 360 Arcade Bundle in ihr Angebot aufgenommen. (Hier das Angebot mit Bild)

Die Verpackung enthält demnach logischerweise die Core-Version der Xbox 360. Unklar ist jedoch, ob diese einen HDMI-Port besitzt. Bisherige Gerüchte sprachen jedenfalls davon. Des Weiteren liegen noch eine Memory Card (angeblich 256 MB), ein Wireless Controller und fünf Arcadespiele in dem Paket, darunter Pac-Man Championship oder Uno.

Offiziell angekündigt hat Microsoft das Bundle weiterhin nicht. Bereits letzte Woche gab man diesbezüglich keinerlei Kommentare ab.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare