Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Herbstupdate am 4.12.

Filme und Spiele zum Download

Wie die Kollegen des Official Xbox Magazine von Microsoft erfahren haben, soll am 4. Dezember das Herbstupdate für die Xbox 360 erscheinen.

Mit dem Update dürft Ihr dann zukünftig alte Xbox-Klassiker über den Marktplatz runterladen und auf Eurer Konsole zocken. Natürlich nicht kostenlos, sondern für 1.200 Microsoft Punkte pro Spiel. Da macht dann auch die größere Festplatte der Xbox 360 Elite so langsam einen Sinn.

Zu den ersten Titeln zählen folgende Spiele: Halo, Fable, Fahrenheit, Crimson Skies: High Road to Revenge, Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex sowie Burnout 3.

Zugleich soll der "Films on Demand"-Service auch eine wichtige Rolle in Europa spielen. Ob dieses Feature ebenfalls am 4. Dezember startet, ist allerdings noch unklar. Die dort angebotenen Filme bieten jedenfalls eine Auflösung von 720p und man hat 14 Tage Zeit, um sie sich anzuschauen.

Sobald man einen Film startet, muss er innerhalb von 24 Stunden zu Ende geschaut werden, da sich der Streifen dann automatisch von der Festplatte löscht.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare