Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Mit HDMI, ohne neue CPU

Falcon lässt auf sich warten

Viele Xbox 360-Interessenten und auch -Besitzer warten derzeit auf die neue Version der Konsole mit den in 65nm-Technik gefertigten Prozessoren. Diese Variante trägt den Codenamen "Falcon" und lässt weiter auf sich warten.

Zwar liefert Microsoft nun alle neu produzierten Exemplare der Premium-Version mit einem HDMI-Port aus, aber weiterhin auch mit dem alten "Zephyr"-Board. Ein User des NeoGAF-Forums hat dies herausgefunden, nachdem er seine neu erworbene Xbox 360 aufschraubte.

Nebenbei hatte die Konsole jedoch ein etwas leiseres Laufwerk von BenQ im Gehäuse stecken. Ihr müsst also weiterhin auf die neuen Prozessoren warten, sofern das für Euch ein entscheidener Kaufgrund sein sollte.

Read this next