Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360-Spiel von Grasshopper

Nicht für XBLA

Während sich der Wii-Titel No More Heroes so langsam aber sicher der Fertigstellung nähert, arbeitet Entwickler Grasshopper Interactive bereits am nächsten Projekt.

Der neue Titel erscheint jedoch nicht für Nintendos Wii, sondern stattdessen für die Xbox 360. Genauere Details behielt Grasshoppers CEO Goichi Suda leider für sich, aber es soll sich keinesfalls um ein Spiel für Xbox Live Arcade handeln.

Ihr dürft Euch also auf einen Vollpreistitel für die Xbox 360 von den Machern von Spielen wie Killer 7, Contact oder eben No More Heroes freuen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare