Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Neues Zubehör am 24. November

Wir brauchen mehr Geld!

Am 24. November kommt folgendes Xbox 360-Zubehör in den Handel:

Xbox 360 Wireless Headset: Auf das Ding warten wir ja schon lange. Endlich können wir nicht nur kabellos Zocken, sondern auch Chatten, ohne uns dabei zu erdrosseln. Mit einem Preis von 49,99 Euro ist das Teil aber nicht gerade billig. Aber wir haben's ja!

Xbox 360 Wireless Wheel mit Force Feedback: Ein ungeschriebenes Gesetz besagt: „Echte Rennspielfreaks brauchen Lenkräder mit Force-Feedback“. Netterweise macht dieses Racing-Wheel auch kabellos glücklich. Im Kaufpreis von 129,99 Euro ist übrigens eine Force-Feedback-Version von Project Gotham Racing 3 inbegriffen – aber nur so lange der Vorrat reicht.

HD DVD Player: Ebenfalls am 24. November erscheint das Must-Have-Teil für High-Definition-Süchtige. Im Lieferumfang enthalten sind Peter Jacksons King Kong auf HD DVD und die Xbox 360 Universal Media Remote. Der empfohlene Verkaufspreis von 199,99 Euro geht somit in Ordnung.

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare