Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

3DS-Remakes: Zelda – Ocarina of Time kommt am 17.06, StarFox 64 Mitte Juli

Sommerliches Klassiker-Comeback

Wie Nintendo ankündigt, wird das 3DS-Remake von The Legend of Zelda – Ocarina of Time am 17. Juni erscheinen. Das Unternehmen bestätigt damit Gerüchte vom März, die bereits von diesem Datum sprachen.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass StarFox 64 3D im Monat darauf herauskommen wird. Die offizielle Seite des Spiels spricht vom 14.07, ohne allerdings zu spezifizieren, für welche Regionen der Termin zutrifft.

Wie dem auch sei, Nintendo schließt damit fürs erste die bisher noch schmerzhaft klaffende Lücke von Hardcore-Eigenentwicklungen im Portfolio des neuen Handhelds.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare