Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

505 Games kündigt eigenen Showcase an, verspricht Ankündigung eines "Kultstudios"

Mit neuen und bekannten Titeln.

Publisher 505 Games hat heute seinen eigenen digitalen Produktshowcase angekündigt.

Dieser findet am 17. Mai 2022 um 15 Uhr statt und soll rund eine Stunde andauern.

Was erwartet uns beim 505-Games-Showcase?

Nach Angaben des Unternehmens bekommt ihr Einblicke in noch nicht angekündigte sowie in bereits bekannte, kommende Produkte.

Die Moderation des Events übernimmt der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla.

"Gezeigt werden zudem neue Inhalte, ausführliche Interviews mit verantwortlichen Entwicklungsteams und die exklusive Spielenthüllung eines Kultstudios", heißt es.

"Während 505 weiterwächst, ist es wichtig, dass wir immer wieder auf die großartigen Partner hinweisen, mit denen wir zusammenzuarbeiten, und auf die brillanten Spiele, die sie entwickeln", sagt Neil Ralley, Präsident von 505 Games.

"Mit unserem allerersten Showcase freuen wir uns darauf, nur eine Handvoll der neuen Spiele zu präsentieren, die wir für 2022 und darüber hinaus in der Pipeline haben. Es wäre uns eine Ehre, wenn die Leute einschalten und sehen, was wir für sie auf Lager haben."

Die Show könnt ihr euch am 17. Mai 2022 ab 15 Uhr nachfolgend im Stream anschauen:

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare