Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

60 Seconds hat sich eine Million Mal verkauft

Neue DLCs und mehr angekündigt.

Der Indie-Titel 60 Seconds von Robot Gentleman hat sich mittlerweile eine Million Mal verkauft.

Das Spiel erschien im Mai 2015 und anlässlich des neuen Meilensteins arbeiten die Entwickler an neuen DLCs und weiteren Inhalten.

Dazu zählen unter anderem Steam-Workshop-Unterstützung und die Veröffentlichung auf weiteren Plattformen.

Mehr dazu lest ihr nachfolgend:

Steam Workshop-Unterstützung - Erscheint 2019

  • Spieler können ihre eigenen Abenteuer kreieren, diese mit anderen teilen und selber Events, Enden, Items, Charaktere, Musik und mehr für ihre Geschichte entwerfen.

DLC "Dolores" erscheint erstmals auf PC - Erscheint 2018

  • Dolores bekommt endlich ihren eigenen DLC. In diesem erfahren die Spieler mehr über die komplexe Beziehung der Familienmitglieder untereinander und tauchen tiefer in deren Hintergrundgeschichte ein, während sie weiterhin ums Überleben kämpfen.

DLC "CATomic Adventure" für Switch - Erscheint 2018

  • Womit muss man zu post-apokalyptischen Zeiten vor allem rechnen? Richtig, mit Katzen. In diesem DLC müssen Spieler sich mit fellsträubenden Events auseinandersetzen und außerdem ihre Familie beschützen.

DLC "Rocket Science" für Android + iOS - Erscheint 2018

  • In dieser brandneuen Herausforderung können die Spieler ihre Fähigkeiten als Plünderer unter Beweis stellen.

60 Seconds! erscheint für weitere Plattformen - 2019

  • Wer das apokalyptische Abenteuer schon immer mal gerne von der Couch aus erleben wollte, kann sich auf eine baldige Ankündigung mit näheren Details freuen.

Aktuell arbeitet Robot Gentleman außerdem am Nachfolger 60 Parsecs. Ein Release-Termin dafür steht noch aus.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next