Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

7. Februar: Ab an die War Front!

Gold-Status ist erreicht

Die Front rückt näher: Wie Digital Reality und die 10tacle Studios heute bekannt gegeben haben, hat das Strategiespiel War Front: Turning Point nämlich den Gold-Status erreicht. Ab dem 7. Februar soll der PC-Titel im Handel erhältlich sein.

War Front spielt im Zweiten Weltkrieg, der dort allerdings einen etwas anderen Verlauf genommen hat als in der Realität: Deutsche, Russen und Allierte kämpfen deshalb mit Superwaffen um den Sieg.

Zwei Singleplayer-Kampagnen mit über 70 Minuten Zwischensequenzen versprechen die Entwickler, außerdem natürlich einen ähnlich umfangreichen Multiplayerpart. Beides könnt Ihr anhand zweier Demos bereits eine Weile anspielen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare