Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A Hat in Time: Kostenloser DLC und Koop-Modus erscheinen in diesem Jahr

Irgendwann.

Der Platformer A Hat in Time von Gears of Breakfast bekommt in diesem Jahr kostenlose Inhalte.

Dazu zählt zum Beispiel ein Koop-Modus, der irgendwann 2018 aufschlägt. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus, wie das Studio auf Twitter angibt (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Der Koop-Modus wird lokal und online spielbar sein und ist Teil eines kostenlosen DLCs, der zudem einen New-Game-Plus-Modus und ein zusätzliches Kapitel mit sich bringt.

"Geht davon aus, dass der letzte Tag des Jahres ist, bis wir etwas anderes sagen", heißt es zum Veröffentlichungstermin.

In diesem artikel

A Hat in Time

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare