Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A Plague Tale Requiem: Collector's Edition für 190 Euro vorgestellt

Eine Collector's Edition zu Plague Tale: Requiem bringt mehrere Bonusinhalte mit sich.

Focus Home Interactive hat eine Collector's Edition von A Plague Tale: Requiem angekündigt.

Diese soll rund 190 Euro kosten, ist im hauseigenen Store des Publishers erhältlich und bringt verschiedene Extras mit sich.

Was steckt in der Collector's Edition?

Zuerst einmal könnt ihr die Collector's Edition für PlayStation 5, Xbox Series X und PC bekommen. Bei den Konsolen-Versionen erhaltet ihr das Spiel als physische Version dazu, bei der PC-Version ist es ein Steam-Key.

Im Mittelpunkt der Sammlerausgabe steht eine Statue von Amicia und Hugo, die von den Künstlern von Asobo Studio gestaltet wurde und circa 21cm groß ist.

Zusätzlich dazu bekommt ihr eine Vogelfelder-Brosche aus Metall, die von den Federn inspiriert ist, die Hugo im Spiel trägt.

Und das war noch nicht alles. Ferner erhaltet ihr noch eine 45-RPM-Vinyl mit dem von Olivier Derivière komponierten Soundtrack, drei A4-Lithographien mit exklusiven Artworks sowie ein exklusives, alternatives Cover für das Spiel.

Hier seht ihr das alles noch einmal auf einem Bild:

Die Collector's Edition von A Plague Tale: Requiem.

Wie erwähnt, kostet euch der Spaß 190 Euro. Vorbestellungen sind ab sofort auf dieser Seite im Store von Focus Home möglich.

A Plague Tale: Requiem erscheint 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S, ebenso wird es für die Nintendo Switch eine Cloud-Version geben.

Read this next