Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A Way Out hat sich eine Million Mal verkauft

Erfolgreicher Ausbruch.

Hazelights A Way Out hat einen erfolgreichen Start hingelegt.

Eine Million Mal hat sich der nur im Koop-Modus spielbare Titel bislang verkauft.

"Wir fanden gerade heraus, dass sich A Way Out in etwas mehr als zwei Wochen über eine Million Mal verkauft hat!", schreiben die Entwickler auf Twitter.

"Worte können nicht beschreiben, wie viel uns das bedeutet. Wir danken euch allen für eure Unterstützung!"

Das Spiel erschien am 23. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Auf der Suche nach einer neuen Konsole? Die Xbox One X mit Forza Motorsport 7 bekommt ihr derzeit günstiger. (Amazon.de)


A Way Out ist Teil des EA-Originals-Programms, aber wie Game Director Josef Fares zuvor im Gespräch mit Eurogamer.de betonte, gehen sämtliche Profite direkt an die Entwickler.

Read this next