Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Attorney: Capcom überarbeitet die ersten drei Spiele für mobile Geräte

Kein Einspruch!

Capcom kündigte kürzlich an, dass die ersten drei Ace Attorney Spiele rund um Anwalt Phoenix Wright und seine Assistenten in überarbeiteter Form als Apps auf mobilen Geräten verfügbar sein werden. Die HD-Version aus 2012 wird dabei am 9. Juni 2022 aus den App-Stores entfernt. Gekaufte Episoden und Achievements werden nach der Schließung trotzdem verfügbar bleiben.

Die überarbeitete Version erscheint als Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy. Man könnte natürlich annehmen, dass die neue App gleichzeitig mit der Schließung der alten App im Juni erscheint, ein genaues Datum wurde bisher offiziell aber noch nicht bekannt gegeben.

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare