Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Combat 6: Neue PS3-Gerüchte

Kommt angeblich in diesem Jahr

Schon im September 2007 gab es Gerüchte über eine PS3-Umsetzung von Namco Bandais Ace Combat 6: Fires of Liberation.

Entsprechende Behauptungen mussten später wieder von der Ursprungsquelle entfernt werden, anschließend blieb es ruhig zu diesem Thema.

Mit der neuesten Ausgabe der Zeitschrift PSM3 ändert sich das nun aber wieder, denn darin steht geschrieben, dass Ace Combat 6 in diesem Jahr für Sonys Konsole erscheinen soll.

Fakt ist, dass Bandai Namco bisher keine PS3-Fassung des Titels angekündigt hat. Auf unsere Anfrage bei Publisher Atari (brachte die Xbox 360-Version hierzulande in die Läden) wusste man von keiner PS3-Version. Das muss aber wiederum nicht heißen, dass Namco Bandai keine Umsetzung für Sonys Konsole plant.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare