Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Combat 7: Alterseinstufung für die Xbox One aufgetaucht

Zu viel verraten oder nur ein Fehler?

Seit der Ankündigung von Ace Combat 7 ging man davon aus, dass das Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Aber womöglich kommen auch Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Titels.

Zumindest wurde das Spiel vom Taiwan Game Software Rating Information Board sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One eingestuft, wie Gematsu berichtet.

Auf der Seite der Xbox-One-Einstufung sind mittlerweile alle Details verschwunden, der Link funktioniert aber noch.

Bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder hat man etwas zu früh verraten und die Details schnell wieder entfernt oder einen Fehler gemacht.

Wie Gematsu anmerkt, gab es in Taiwan zuvor schon mal eine Einstufung für eine Xbox-One-Version von BlazBlue: Central Fiction. Letzten Endes erschien das Spiel aber nur für PlayStation 4 und PlayStation 3.

In diesem artikel

Ace Combat 7: Skies Unknown

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare