Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision bestätigt Tony Hawk: Shred

Mehr Details in den nächsten Monaten

Activision hat bestätigt, dass man derzeit an einem neuen Tony-Hawk-Spiel namens Shred arbeitet.

"Wir können bestätigen, dass wir dem nächsten Tony-Hawk-Spiel einen Namen gegeben haben - Tony Hawk: Shred. Mehr Details werden in den kommenden Monaten enthüllt", heißt es von seinem Sprecher.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist bislang unklar. Wahrscheinlich ist, dass man Tony Hawk: Shred wohl spätestens auf der E3 offiziell vorstellen wird.

Der Name selbst kam übrigens von Tony Hawk persönlich via Twitter: "Tony Hawk: Shred. Da, ich habe es gesagt. Ich habe es sogar benannt."

Wenig später verschwand der Eintrag dann auch wieder von seinem Twitter-Account.

Read this next