Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision betrachtete die Wii bislang nur als 'Erweiterung' von PS3 und Xbox

Mehr Wii-Projekte in Zukunft

Nach Angaben von Activisions Bobby Kotick hat der Publisher die Wii bislang lediglich als 'Erweiterung' von Xbox 360 und PlayStation 3 betrachtet.

In Zukunft soll sich das ändern. Nintendos Konsole will man daher im Jahr 2009 wesentlich mehr Aufmerksamkeit widmen.

"In der Vergangenheit betrachteten wir die Wii als Erweiterung dessen, was wir auf PlayStation und Xbox gemacht haben. Ich denke, die Erstellung von brandneuem Content für die Wii liegt uns besser. Und ich glaube, dass Ihr in diesem Jahr mehr davon sehen werdet", erklärt Kotick.

Genauere Details zu möglichen Projekten ließ sich Kotick leider nicht entlocken. Lassen wir uns also einfach überraschen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare