Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Black Ops soll bislang größte Marketingkampagne bekommen

Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Activision Blizzard will den Verkaufsstart des im November erscheinenden Call of Duty: Black Ops mit der bislang größten Marketingkampagne der Firmengeschichte unterstützen.

Zudem bezeichnete CEO Bobby Kotick das von Treyarch entwickelte Spiel als besten Titel, den Activision jemals auf den Markt gebracht hätte.

"Call of Duty: Black Ops stellt sich als eines der besten Spiele heraus, die Activision Publishing jemals produziert hat", so Kotick. Die Marketingpläne sind die größten in der bisherigen Firmengeschichte und die Vorbestellungen übertreffen die von Modern Warfare 2 im letzten Jahr", so Kotick.

Ob Black Ops letztendlich das schon äußerst erfolgreiche Modern Warfare 2 übertreffen kann, zeigt sich ab dem 9. November.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare