Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision Blizzards Thomas Tippl: Diablo III in den "nächsten paar Jahren"

Präsentation 1 : Hoffnung 0

Activision Blizzards Finanzchef Thomas Tippl hat gestern auf einer Präsentation in New York über die finanzielle Situation des Unternehmens gesprochen und dabei eine Grafik im Gepäck gehabt, die zeigt, wie die Firma ihr Wachstum mithilfe ihres Portfolios anzuschieben gedenkt.

Bei Kotaku ist derzeit ein Bild dieser Grafik zu sehen. Und was genau dort zu sehen ist, stimmt vor allem Diablo-Fans nicht gerade glücklich, denn das Action-Rollenspiel ist nicht unter 2010 angegeben, sondern unter „nächste paar Jahre“.

Dort haben es sich ebenfalls das „unangekündigte MMO“ und die „Star Craft Expansion“ gemütlich gemacht. Unter „2010“ fallen dagegen „StarCraft II“ und immerhin „WoW: Cataclysm“.

Damit wäre wohl auch das letzte bisschen Hoffnung begraben, noch im nächsten Jahr Diablo III zu spielen. Aber was macht das schon: Andere Firmen machen seit neuestem auch gute Hack-and-Slays - Torchlight zum Beispiel.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare