Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Downhill Jam für PS2, Guitar Hero für Wii

Umsetzungen geplant

Activision hat die Zahlen für das abgelaufene Quartal seines Geschäftsjahres bekannt gegeben, was eigentlich nicht sonderlich interessant ist - allerdings sind dabei auch ein paar neue Informationen über zukünftige Projekte des Unternehmens bekannt geworden.

Demnach wird Tony Hawk's Downhill Jam im 2. Quartal 2007 auch für die PlayStation 2 erscheinen, nachdem es bislang nur für Wii und DS erhältlich war. Im Gegenzug soll Nintendos Konsole Besuch von der Guitar-Hero-Reihe bekommen; einen genauen Titel hat Activision aber noch nicht angekündigt.

Ebenfalls eine Erwähnung wert: Enemy Territory: Quake Wars soll nach dem aktuellen Stand zwischen April und Juni auf den Markt kommen - natürlich nur, falls es nicht noch einmal verschoben wird.

Read this next