Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision eröffnet Bond-Website

Spiele wohl schon im Herbst

Schon seit geraumer Zeit wissen wir, dass Activision im Besitz der James Bond-Rechte ist und an neuen Spielen mit dem britischen Geheimagenten bastelt.

Bislang liegen dazu allerdings kaum Details vor. Ein paar kleinere Hinweise liefert die nun eröffnete Website des Publishers.

Darauf findet Ihr nicht nur ein paar klitzekleine Bilder, sondern ebenso interessante Angaben. Zum Beispiel folgendes:

"Entwickelt für die nächste Generation mit der Lizenz zum Töten. Bond ist wieder da. Von Casino Royale bis zu Quantum of Solace... und darüber hinaus!"

Diese Aussage lässt natürlich darauf schließen, dass der in Arbeit befindliche Titel mindestens die zwei jüngsten Bond-Filme umfasst. Als Termin gibt man übrigens den "Herbst 2008" an.

Read this next