Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Infinity Ward kann 'großartige neue Franchises' erschaffen

Mit neuen Mitarbeitern

Activisions Dave Stohl ist zuversichtlich, dass Infinity Ward nach der Einstellung neuer Mitarbeiter auch in Zukunft "großartige neue Franchises" erschaffen kann.

"Es gibt hier mit Sicherheit eine starke Shooter-Philosophie. Es gibt einen kurzfristigen und einen langfristigen Blickwinkel auf die ganze Sache. Ich glaube, dass wir ein Studio neu aufbauen, dass in Zukunft großartige neue Franchises erschaffen kann", sagt er im Gespräch mit VG247.

"Es gibt noch immer eine große Rekrutierungskampagne. Ich war lange Zeit ein Entwickler, richtig? Neueinstellungen bei IW sind kein Problem."

"Wir versuchen zu vermitteln, dass IW eine Kultur ist, etwas, um Dinge auf bestimmte Art und Weise zu tun. Es gibt eine Menge Leute dort und ebenso viel Leidenschaft", so Stohl.

"Wir unternehmen einen Neuaufbau, versuchen ihnen zu helfen und sie dabei zu unterstützen. Leute steigen auf, neue kommen an Bord und wir setzen die Messlatte so hoch. Außerdem stellen wir sicher, dass alles zu der Kultur passt, die IW darstellt. So weit, so gut."

Read this next