Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision ist mit einer eigenen Publisher-Seite auf Steam zurück

Back in Bandicoot.

Activision wird von Microsoft übernommen. Das wissen wir schon seit Anfang des Jahres. Jetzt ist auf Steam eine Publisher-Seite des CoD-Entwicklers aufgetaucht.

Einen Schritt näher dran

Die neue Publisher-Seite könnte darauf hindeuten, dass sich Activision auf den Abschluss der Übernahme vorbereitet. Das geht natürlich nicht an den Fans der vielen großen Franchsises von Activision Blizzard vorbei.

Auf Reddit und Resetera teilen sie ihre Stimmung mit. Insgesamt scheint die Community dort hoffnungsvoll zu sein. Kaum jemand in den Reihen der Nutzer würde Battle.net vermissen - vielmehr würde man sich viel darauf freuen, wenn die vielen namhaften Spiele auf Steam erscheinen. Dort wo auch all ihre anderen Spiele liegen und ihre Freunde unterwegs sind.

Call of Duty, Crash Bandicoot, Spyro und einige weitere Franchsies werden bereits dort aufgeführt - eben alle Titel, die ihr von Activision bereits auf Steam kaufen könnt. Von Blizzards großen Titeln ist aber weit und breit noch keine Spur.

Read this next