Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Kein Bungie- und kein Skateboard-Spiel in diesem Jahr

Pause für Tony Hawk

Von 1999 bis 2010 ist in jedem Jahr ein neues Tony-Hawk-Spiel erschienen, in diesem Jahr wird das allerdings nicht der Fall sein.

Wie Activision bestätigte, gönnt man der Reihe eine Pause, insbesondere nach schwachen Verkaufszahlen und schlechten Kritiken der letzten beiden Titel Tony Hawk: Ride und Tony Hawk: Shred.

Auch Bungies neues Spiel, das man über Activision veröffentlicht, wird in diesem Jahr nicht auf den Markt kommen.

"Bungie ist eines der fähigsten Entwicklerstudios mit einer der besten Erfolgsbilanzen in der Industrie", so Activisions Eric Hirshberg. "Obwohl der Titel nicht in diesem Jahr erscheint, repräsentiert Bungies neues Universum doch ein gewaltiges, langfristiges Potential für Activision Publishing."

Konkrete Details zu dem Projekt wollte man dann aber nicht verraten.

In diesem artikel

Tony Hawk: Ride

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Tony Hawk: Shred

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare