Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision veröffentlicht zur E3 2017 einen Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogie

Spielt erstmals als Crashs Schwester Coco.

Bei Vicarious Visions wird bekanntlich unter Hochdruck an dem Remake der ersten drei Crash-Bandicoot-Spiele gearbeitet. Nun gibt es im Rahmen der E3 einen Gameplay-Trailer zum Korridor-Jump-and-Run.

Die Überarbeitung sieht zumindest optisch sehr gelungen aus, auch wenn man A) immer wieder schockiert ist, wie pixelig das Original heute wirkt und B) sich zwangsläufig fragen muss, ob das Tunnel-Gameplay die Zeit gut überdauert hat.

Cover image for YouTube videoBesser mit Crashitude Gameplay-Trailer zum Start | Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy [DE]

Ich habe schöne Erinnerungen an die Reihe und bin gespannt es rauszufinden.

Übrigens ist nicht alles komplett beim Alten. Wahlweise darf man auch mit Crashs Schwester Coco spielen. Neben optischen Aspekten, wie Animationen, Texturen, feineren Modellen und "wiedererschaffenen Zwischensequenzen in Ultra Haar-D" - Activisions Scherz, nicht meiner - gibt es freilich Unterstützung für Analogsteuerung.

Dazu ein vereinheitlichtes Speicherpunktesystem, verbesserte Bonduslevel und Zeitkämpfe, in denen man sich mit Freunden dank Online-Bestenlistenvergleichen darf.

Auch der Sound wurde neu gemastert, Dialoge neu aufgenommen und Musik mit diversen exotischen Instrumenten neu eingespielt.

Die Collection erscheint bereits am 30. Juni.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare