Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activisions GoldenEye-Spiel im November

Enthüllung auf der E3

Wie Eurogamer erfahren hat, arbeitet Activision an einem GoldenEye-Titel für Wii und Nintendo DS, der im November erscheinen soll (Siehe dazu auch das Gerücht von heute Morgen).

Der neue Titel könnte ein Remake des N64-Spiels sein, der ursprünglich von Rare entwickelt wurde. Nach Angaben der Quelle will der Publisher das Spiel auf der E3 vorstellen.

Um die Entwicklung des Spiels sollen sich das britische Studio Eurocom und das US-Studio n-Space kümmern. Eurocom hat auch zuvor schon an Bond-Spielen gearbeitet, etwa The World Is Not Enough.

Mit Bizarre Creations' vermeintlichem Bond-Spiel, das angeblich den Namen Bloodstone trägt, sollte man den GoldenEye-Titel allerdings nicht verwechseln. Der Publisher selbst wollte dazu keinen Kommentar abgeben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare