Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Add-on für Europa Universalis 3

Erscheint im August

Paradox Interactive hat die Entwicklung eines Add-ons für Europa Universalis 3 bestätigt: Napoleon's Ambition, wie die Erweiterung heißt, soll bereits Ende August online veröffentlicht werden.

Wie der Name schon sagt, wird sich das Add-on mit Napoleon und der französischen Revolution beschäftigen; bis ins Jahr 1820 sollt Ihr dieses Mal spielen können. Zu den neuen Features zählt die Option, allerlei historische Ereignisse zu aktivieren - hunderte zusätzlicher Events werden Euch dann auf Trab halten.

Des Weiteren verspricht Paradox Interactive Verbesserungen am Interface, zusätzliche Gameplay-Optionen, die mehr Strategien ermöglichen, und ein verbessertes Handelssystem.

Kommentare