Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Add-On für Sins of a Solar Empire

Noch mehr Sünden

Das Strategiespiel Sins of a Solar Empire bekommt ein Add-On, wie Stardocks Präsident Brad Wardell verraten hat.

Ein Releasetermin steht bislang noch nicht fest, allerdings soll die Erweiterung eine richtige Kampagne und darüber hinaus auch neue spielbare Fraktionen bieten.

Außerdem gab Wardell an, dass Patch 1.04 so gut wie fertig ist und in den nächsten Tagen erscheinen sollte. An Update 1.1 wird ebenfalls schon gearbeitet. Hier erwarten Euch ein überarbeitetes Netzwerk-System sowie eine eine weitere Grafikeinstellung für diejenigen unter Euch, die über einen High-End-PC verfügen.

Genauere Einzelheiten zu Sins of a Solar Empire entnehmt Ihr unserm Test, während das Gameplay-Video einige Spielszenen zeigt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare