Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Advanced Warfighter 2: Neuer PC-Patch

Mit zwei neuen Waffen

Publisher Ubisoft hat ein neues Update für die PC-Version des Taktik-Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 veröffentlicht.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.05 steht über die Auto-Update-Funktion des Spiels zur Verfügung und hat mit Schrotflinte und Säge unter anderem zwei neue Waffen im Gepäck.

Außerdem können fünf Level, die bisher nur im Singleplayer-Modus verfügbar waren, nun auch im Online-Part gespielt werden. Nebenbei enthält das Update noch einige ungenannte Bugfixes und Änderungen.

Weitere Informationen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erhaltet Ihr in unserem Test.

In diesem artikel

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare