Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan: 360-Version kommt noch

Entlassungen ohne Auswirkungen

Funcom arbeitet auch weiterhin an einer Umsetzung des MMOs Age of Conan - Hyborian Adventures für die Xbox 360.

Die kürzlichen Entlassungen im US-Studio des Unternehmens haben demzufolge keinen Einfluss darauf.

"Unser Ziel ist, dass die Entwicklung von Age of Conan oder irgendwelcher anderen Spiele dadurch nicht beeinflusst wird", so Funcoms Erling Ellingsen im Gespräch mit MTV.

"Wir halten uns fest an unsere Pläne. Die 360-Version des Spiels ist weiterhin in Produktion, aber wie zuvor wollen wir uns nicht auf irgendein spezifisches Datum festlegen. Ich wünschte, ich könnte Euch mehr Informationen geben, aber momentan ist das nicht möglich."

Weitere Einzelheiten zur bereits erhältlichen PC-Version bietet Euch unser Test zu Age of Conan an.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare