Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan: Funcom entwickelt Add-On

Enthüllung auf der GamesCom

Funcom will auf der GamesCom im August ein erstes Add-On für Age of Conan enthüllen.

Wie Funcoms Erling Ellingsen gegenüber Eurogamer angab, "freut man sich wirklich" auf die Enthüllung, Details konnte er derzeit aber noch keine verraten.

Laut Ellingsen arbeitet ein "engagiertes Team" schon seit einiger Zeit an der Erweiterung. "Sie können es kaum erwarten, ihre Arbeit vorzuzeigen", sagt er.

Erst kürzlich hatte Funcom massive Änderungen für die Welt von Age of Conan angekündigt, etwa eine Überarbeitung der RPG-Mechaniken.

"Vieles davon wird auch in die Erweiterung mit einfließen", erklärt Ellingsen. "Wir stellen sicher, dass auf wir den Stärken des Spiels aufbauen und der ursprünglichen Vision, die wir schon immer für Age of Conan hatten, treu bleiben."

"Ich denke, die Spieler werden zufrieden sein!"

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare