Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan kommt später

Aber: Offene Beta startet bald

Funcom hat einen neuen Releasetermin für sein mit Spannung erwartetes MMORPG Age of Conan bekannt gegeben - der die wartenden Spieler sicher nicht freuen wird: Erst am 30. Oktober dieses Jahres soll der Titel nun erscheinen.

Natürlich sei Age of Conan jetzt schon toll, ließ Funcom in einer Pressemitteilung wissen. Es sehe nicht nur fantastisch aus, sondern spiele sich auch so. Aber man wolle einfach noch mehr Zeit investieren, um das volle Potential auszuschöpfen etc. - man kennt das ja.

Immerhin können interessierte Spieler schon vor Ende Oktober einen Blick auf den Titel werfen: In Kürze sollen Details für eine offene Beta angekündigt werden. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

In diesem artikel

Age of Conan: Unchained

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare