Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan: Kunstdruck mit Playboy-Motiv zu gewinnen

Nackte Tatsachen für die Wand

Im vergangenen Jahr sicherte sich ooge.com die exklusive Lizenz zur Produktion von Postern und Fine Art Prints zum Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nicht lange danach ließ man die Fans über die eigene Website über ihre Lieblingsmotive abstimmen, wobei sich ein Favorit klar und deutlich hervorhob: Das Motiv der Diebin Keiara aus dem US-Playboy. Es war so beliebt, dass man es nach kurzer Zeit sogar aus dem Voting nehmen musste, damit auch die restlichen Artworks ihre verdiente Chance erhalten konnten.

Insgesamt stimmten 45 Prozent aller Teilnehmer der Umfrage für das Keiara-Motiv, was damit uneinholbar auf dem ersten Platz lag. Nebenbei wählten die User auch noch vier weitere Motive aus, die mittlerweile über ooge.com in verschiedenen Größen erhältlich sind.

Wer eines der schicken Exemplare abstauben möchte, sollte jetzt gut aufpassen. In Zusammenarbeit mit Eidos verlosen wir nämlich einen Kunstdruck mit dem Motiv von der Diebin Keiara aus dem US-Playboy auf Leinwand und mit Keilrahmen.

Über den schicken Kunstdruck darf sich Anoraknophobia freuen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare