Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan weiterhin für Xbox 360

Ein kleines Team arbeitet daran

Funcom hat erneut versichert, dass sich die Umsetzung des MMOs Age of Conan für die Xbox 360 weiterhin in Arbeit befindet.

"Ein kleines engagiertes Team arbeitet derzeit mit der Xbox-Plattform", so Game Director Craig Morrison im Gespräch mit Eurogamer.

"Es ist immer noch vorgesehen, irgendwann eine 360-Version des Spiels zu veröffentlichen, aber ich fürchte, dass ich momentan nichts weiter dazu sagen kann."

Auf einen baldigen Release sollten Besitzer von Microsofts Konsole wohl eher nicht hoffen: "Bei einem Spiel wie diesem ist das eine sehr technische Aufgabe", erklärt Morrison.

Die PC-Version von Age of Conan steht seit Mai 2008 in den Läden, ein Termin für die 360-Fassung ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Age of Conan: Unchained

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare